Hier können Sie ein Gästeeintrag hinterlassen


Hallo liebe Besucher, falls Ihnen das letzte Event mit mir gefallen hat, würde ich mich sehr über einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.

 


Kommentare: 27
  • #27

    Anke und Jürgen (Sonntag, 07 Januar 2024 14:53)

    DJ Eddy hat bei uns am 5.1 2024 zum 60. Geburtstag aufgelegt. Er sorgte für gute Stimmung Musikwünsche wurden erfüllt . Unsere Gäste, fanden diese Party mit ihm, absolut gelungen....wir werden ihn zu 100 % weiter empfehlen...auch im Namen aller Gäste bedanken wir uns nochmals.... Anke und Jürgen

  • #26

    Kevin&Sandra (Mittwoch, 06 September 2023 21:17)

    Wir haben unseren DJ Eddy ganz kurzfristig über unsere Hochzeit informiert und hat sofort zugesagt.
    Es war ein gelungener Tag/Abend und hatten super Stimmung.
    Vielen lieben Dank noch mal und gerne in Zukunft wieder :-)

  • #25

    Familie gadow (Freitag, 18 August 2023 20:28)

    DJ Eddy hat bei uns am 12.8.23 auf unserer Hochzeit aufgelegt. Er hat nen tollen Job gemacht. Die Stimmung war sehr ausgelassen. Und die Tanzfläche immer besetzt �

  • #24

    Sandra Stein (Freitag, 18 August 2023 15:44)

    Wir hatten DJ Eddy für unser Sommerfest, am 05.08.2023,in unserer Kleingartenanlage gebucht ( ca 180 feiernde Mitglieder)
    Super Stimmung, tolle Musik. Eine bunter Mischung aus vielen Jahren. Es war für jede Generation was dabei.
    Musikwünsche wurde gern umgesetzt.
    Wir werden ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Vielen lieben Dank für den tollen Abend und die super Stimmung in unserem Kleingartenverein.

  • #23

    Familie Seele (Sonntag, 11 Juni 2023 19:41)

    Jugendweihe 03.06.2023
    Wir hatten DJ Eddy jetzt zum wiederholten Male. Die Musikmusikmischung war super, auf alle Musikwünsche hat DJ Eddy prompt reagiert und zeitnah umgesetzt. Die musikalische Betreuung hat den Abend erst so richtig in Stimmung gebracht. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Im Namen aller Gäste bedanken wir uns nochmal und es war uns ein Fest. Vielen lieben Dank

  • #22

    Baumert (Dienstag, 23 Mai 2023 12:19)

    Goldene Hochzeit am 13. 05. 2023 Ganz herzlichen Dank für den guten Musikmix anlässlich unserer Feier. Allen hat die Musik von DJ Eddy super gefallen. Wir können ihn zu 100 Prozent weiter empfehlen. Rosel und Klaus

  • #21

    Sommerfest Stäbelow (Sonntag, 21 August 2022 13:29)

    DJ Eddy hat am Freirag auf unserem Sommerfest in Stäbelow aufgelegt. Es war ein saugeiler Abend und die Musik war spitze. Er ist für den ursprünglichen DJ eingesprungen und war über Längen besser.
    Danke für den tollen Abend.

  • #20

    Lisa (Montag, 11 Juli 2022 13:35)

    Uns wurde Eddy weiterempfohlen, da unser ursprünglicher DJ aus gesundheitlichen Gründen auf unserer Hochzeitsfeier nicht auflegen konnte. Vielen lieben Dank, dass spontan alles so reibungslos und wunderbar geklappt hat. Sehr sympathisch, zuverlässig, tolle Musik und die Wünsche wurden auch umgesetzt. Danke!

  • #19

    Katharina 06.2022 (Montag, 27 Juni 2022 19:55)

    Wir haben Eddy für eine Jugendweihe gebucht, welches sehr gemischtes Publikum hatte. Es hat einen tollen Mix zwischen jung und alt hin bekommen. Sehr zu empfehlen. Es war Sau lustig

  • #18

    Andrea R. (Dienstag, 25 August 2020 06:24)

    Vielen Dank für die musikalische Unterhaltung zu unserer Hochzeit. Vom ersten Kontakt über die Absprache mit uns und unseren Organisatoren bis hin zur Feier hat alles reibungslos geklappt. Unsere Playlist wurde super umgesetzt und Musikwünsche wurden während der Party prompt erfüllt und die Tanzfläche wurde trotz der hohen Temperaturen sehr gut genutzt. Die Stimmung war super und von allen Gästen kam nur positives Feedback, das wir auf diesem Weg nochmal gern weiter geben. Vielen Dank von Jung und Alt!

  • #17

    Conny und Thomas (Mittwoch, 08 Juli 2020 11:08)

    Vielen Dank für die musikalische Unterhaltung zu unserer Silberhochzeit, es hat uns sehr gefallen.
    Ob jung oder älter, es war für jeden was dabei, selbst die kleinsten Gäste wurden nicht vergessen und fanden es toll.
    Besonders bemerkenswert ist die Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und der persönliche Einsatz bei der Feier, auf jeden Fall gern wieder.

  • #16

    Kathrin R. (Montag, 13 Januar 2020 07:50)

    Lieber Marco, herzlichen Danke für die tolle Musikalische Unterstützung unserer Partys. Alle Wünsche werden erfüllt .Du machst es immer super und wir buchen dich gerne wieder. Lg

  • #15

    Tony S. (Dienstag, 06 August 2019 19:38)

    Einen großen Dank für die tolle Musik zu meinem Geburtstag. Wir hatten DJ Eddy per Internet gebucht. Der Kontakt zwischen uns kam schnell zustande und wir haben in einem ersten Treffen die Musikwünsche geklärt. Gut war auch, dass man sich Musik wünschen konnte. Alles Wünsche wurden erfüllt uns so kamen alle Gäste in den Genuss ihres Musikwunsches!
    Anhand der Wunschplaylist konnte er den Geschmack der Gäste im Vorfeld erkennen um dann zur Party die richtige Musik zu spielen. Top!
    Der Aufbau wurde mehr als zeitig durchgeführt und alles stand rechtzeitig. Der Abend wurde sehr gut mit Musik unterhalten und die Tanzfläche wurde genutzt :-)
    Weiter so!

  • #14

    Anna (Sonntag, 30 Juni 2019 14:01)

    Der liebe Marco hat unseren Abiball 2019 mit toller Musik unterstützt und den Abend abgerundet. :) Wir haben uns sehr über seine durchdachte Vorbereitung und Planung mit rechtzeitigem Aufbau der Anlagen & Lichttechnik gefreut.
    Ebenso war die Zusammenarbeit super.

    Insgesamt ein toller Abend.
    Vielen Dank DJ Eddy :)

  • #13

    Manni, Karola und Jenni (Montag, 03 Juni 2019 18:20)

    Hallo Eddy, vielen Dank für die schöne Geburtstagsfeier am 1. Juni 2019, die durch deine Musikauswahl sehr gelungen war. Ebenso hat die Zusammenarbeit mit den von Jenni vorbereiteten Spielen hervorragend geklappt. Sehr gut war auch die Vorbereitung mit rechtzeitigem Aufbau, so dass alles bereit war, als die Gäste eintrafen.
    Nochmal ein großes Dankeschön!!


  • #12

    Doreen und Sven (Sonntag, 13 Januar 2019 17:49)

    Hallo DJ Eddy, wir hatten eine super Party. Vielen Dank an Dich.
    Die Musik war super, Stimmung klasse, es wurde super viel getanzt. Vielen lieben Dank dafür und bis zum nächsten mal!!!

  • #11

    Fam. Balke (Mittwoch, 29 August 2018 20:38)

    DJ Eddy war am 25.08.18 auf unsere Hochzeitsfeier. Er hat einen tollen Job gemacht, hat unsere Wünsche berücksichtigt . Wir können Ihn nur weiter empfehlen.
    Wir hatten einen schönen Abend.

    Vielen Dank Marco. Mach weiter so.

  • #10

    Techel (Dienstag, 01 Mai 2018 10:24)

    Ich möchte mich nochmals bei Ihnen bedanken für die musikalische Unterhaltung zu meiner Geburtstagsfeier am 21.4.2018, mir persönlich hat die Musikauswahl gut gefallen und wer andere Wünsche hatte konnte diese ja äußern ,da es dazu nicht kam und ja auch von allen Altersgruppen nach ihrer Musik getanzt wurde kann man davon ausgehen, dass die Musik okay war.
    Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

  • #9

    Norbert (Montag, 09 April 2018 23:18)

    Lieber Marco , ich danke Dir für die tolle musikalische Unterhaltung auf meiner Geburtstagsparty am 31.03.2018 in Mönchhagen. Wir hatten zusammen mit unseren Gästen ein schönen Abend und viele haben das Tanzbein geschwungen. Mit Deiner Musikauswahl waren wir sehr zufrieden. Isabel hat sich sehr gefreut ,das Du ihr bei der Darbietung hilfreich unterstützt hast. Marco,mach weiter so LG Norbert

  • #8

    Ilona B. (Sonntag, 04 März 2018)

    DJ Eddy hat sehr zum Gelingen meiner Geburtstagsfeier beigetragen. Schon im Vorfeld hatte er sich über den Veranstaltungsort kundig gemacht, am Tag der Feier rechtzeitig alles aufgebaut, so dass ich meine Gäste mit einer musikalischen Untermalung empfangen konnte.
    DJ Eddy ist auf meine Musikwünsche bzw. auf die meiner Gäste gut eingegangen. Auch andere Darbietungen wurden von Eddy gut in den gesamten Ablauf eingebunden.
    Ich bedanke mich für eine gelungene Geburtstagsparty und kann DJ Eddy nur weiterempfehlen. Das beweist auch das Feedback meiner Gäste. Er kam bei Jung und Alt gut an.

  • #7

    Marianne und Jürgen (Dienstag, 31 Oktober 2017 11:47)

    Anlässlich unserer Jubiläuen hat DJ Eddy aufgelegt und er hat das sehr gut gemacht. Besonders das Zusammenspiel mit der Saxophonistin Heidi klappte auch ohne Probe. Es war ein Erlebnis, was uns und unseren Gästen sehr gefallen hat. Wir können anderen nur emphelen, angagiert Beide und euere Feier wird perfekt.

  • #6

    DELIA (Mittwoch, 26 Juli 2017 08:49)

    Wir haben in der Yachthafenresidenz gefeiert und es wurde DANK DJ Eddy von Anfang an bis zum Schluss kraeftig gefeiert. Er hat die Musik-
    Wuensche der Gaeste erfuellt plus toller Sound und Lichttechnik. Preis/Leistung TOP! Ausserdem ist er sehr freundlich.

  • #5

    Andreas Heinemann (Sonntag, 21 Mai 2017 19:52)

    DJ eddy legte bei der Jugendweihe meiner Tochter am 6.5.2017 auf. Ich muss sagen Marco (Dj eddy) war einfach super.Die Stimmung war von Anfang an sehr gut und Marco war selbst on fire und machte gut mit. Die Musikauswahl ist abwechslungsreich ,für alle Altersgruppen. Von den Gästen kam durchweg nur positives Feedback.
    Dj eddy ist sehr zu empfehlen! !!!!!!!!!
    P.S. Preis/ Leistung ist nicht zu toppen!

  • #4

    axel und gabi (Donnerstag, 04 Mai 2017 23:58)

    Zu meinem 60. Geburtstag ein echt gelungener Abend.
    Bei einem Publikum von 5 - 82 Jahren hängt die Messlatte
    schon recht hoch. Marco hat es super gemacht. Alle waren
    begeistert. Dafür noch mal DANKE.
    Probiert es einfach aus.


  • #3

    Regina (Donnerstag, 16 Februar 2017 18:29)

    Hallo Marco wir wollten nochmal danke sagen für die gelungende Geburtstagsparty von Dieter die Musik war toll und Wünsche wurden gleich erfüllt wir hoffen wir sehen uns auf der nächsten Party wieder Danke LG Regina und Dieter

  • #2

    Suhr, Anja (Mittwoch, 01 Februar 2017 18:19)

    Uns gefiel die Mischung richtig gut. Wir hatten viele Kinder dabei und auch die machten super mit� und hatten Spaß genau wie wir�

  • #1

    Kerstin N. (Dienstag, 01 November 2016 13:18)

    Hatte DJ Eddy zum 80. Geburtstag meiner Mutter und wir waren alle sehr, sehr zu frieden.
    Individuelle Wünsche wurden spontan erfüllt und auch unser kleines Programm wurde mit Hilfe des DJ ein toller Erfolg.
    Immer wieder gern und auf die nächste Zusammenarbeit freuen wir uns schon. Dankeschön


Einträge von askCharlie - Expertenportal

  • Kathrin S. (10. September 2017)

    Hat alles geklappt, toller tanzreicher Abend mit guter Musikauswahl. Vielen Dank.

     

  • Silvia W. (20. September 2016)

    Am 10.9. alles super gelaufen. War gute Stimmung! Gerne wieder.

     

  • M N. (19. August 2016)

    Eine hervorragende Kommunikation vorab. Technik, Musik und Auftritt war sehr gut. Wir als Feuerwehr freuen uns auf unsere nächste Feier mit DJ EDDY.